Die Entdeckung der Currywurst
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

    acdcfan123
    mimichristin
    sascha02
    jaqui123
    joanah
   
    myblog.myblog.myblog

    dedc-und-themen.malte
    dedc-und-themen.pascal
    - mehr Freunde

   8.12.15 12:09
    Da müsste man Schmerzens
   27.12.15 17:17
    Mhmm klingt lecker ;)
   11.01.16 19:20
    Ein wirklich toller Blog
   23.11.16 16:18
    Danke
   23.11.16 16:18
    Danke

http://myblog.de/laura123886

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gary`s Entwicklung & Beziehung zu Lena nach seiner Rückkehr

Entwicklung und Beziehung (Gary)

Nachdem Gary aus der russischen Gefangenschaft zurückkehrte, sah er im Gegensatz zu anderen Heimkehreren gut aus, immernoch gepflegt und Anzugträger. Er meinte er wolle für die Kinder sorgen, doch Lena sah ihm an, dass er gut bedachte was er sagte. Er fuhr schließlich für die englische Millitärbehörde, war immernoch faul und machte sich immer wieder schick um in die Bar zu gehen. Er hatte sich nicht verändert nach seiner Rückkehr. Lena reagierte nach der ganzen Zeit mit Gary bzw. Zeit ohne ihn zurückweisend, patsig, misstrauisch und abweisend. Außerdem fixierte sie ihn und achtete genau auf ihn, dennoch hingen ihre Gedanken eher an Bremer als an Gary, während sie die ganze Hausarbeit erledigte, die Gary zum größten Teil anhäufte. Sie fühlte sich unglücklich und 'eingesperrt' durch Gary`s Rückkehr. Im Endeffekt vergnügte er sich nur und nutze Lena's Wohnung lediglich als Unterschlupf, doch diesmal machte Lena dies nicht mit und als Gary das Fass zum überlaufen brachte, indem sie eine fremde Damenunterhose in seiner Wäsche fand, schmiss sie ihn raus. Er verschwand daraufhin einfach und sie dachte weiter an Bremer.

9.12.15 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung